Anmeldung

Hinweis:
Ab 15. Oktober 2022 finden meine Kinderyoga Kurse für Schulkinder von 7-12 Jahren Im Studio von KleinA in Stuttgart (Killesberg) statt.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten: https://share.fitogram.pro/kleina-yoga?w=/event/55f93a7f-bc33-4e8f-a4a0-2267bcf3ec36

Mit dem absenden habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Super! Danke für deine Anmeldung!
Oops! Da ging was schief. Versuch es nochmal oder schreib und eine Mail.

Kurskoordinaten/Infos

Psychologisches YogaCoaching

Mein Ziel ist es, den Yogaschüler:innen eine zusätzliche „hilfreiche Leistung“ mittels psychologischen Coachingtools und Yoga zu vermitteln.

Was mir dabei wichtig ist: Yoga und Coaching ohne Dogma zu leben und zu lehren!

Einsatzfelder können sein: Personal-Coaching im Einzelsetting, wie auch in der Gruppe für Erwachsene, Eltern und Kinder in Begleitung von Prozessen mit Coachingtools, Persönlichkeitsentwicklung und Beratung in Krisen und Umbrüchen, Hilfestellung bei Entscheidungsprozessen und Lebensumbrüchen, Ängsten, aber auch zur eigenen persönlichen Weiterentwicklung.

https://yogaworld.de/yoga-kids-stuttgart-truly-wonderful-the-mind-of-a-child-is




Monat


Ab Herbst 2023
Tag und Uhrzeit


Terminanfragen bitte über Kontaktformular stellen



YogaKids Delight

Kurse an Kindergärten und Schulen


auf Anfrage

„Our real reason for being is to be happy.“

Dalai Lama