Anmeldung

Hinweis:
Ab 16. Januar 2022 finden die Kurse Im Yoga Loft Süd in Stuttgart statt.

Um vorherige Anmeldung für den Famliienyogakurs wird gebeten: namaste@yogaloftsued.de

Mit dem absenden habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Super! Danke für deine Anmeldung!
Oops! Da ging was schief. Versuch es nochmal oder schreib und eine Mail.

Kurskoordinaten/Infos

Familienyoga

ab 16. Januar 2022 im Yogaloft Süd / einmal monatlich

Im hektischen Alltag bleibt oft wenig Zeit für gemeinsame Erlebnisse.
Beim Familienyoga steht nicht die Asana-Praxis im Vordergrund, sondern die Freude am gemeinsamen praktizieren.
Achtsamkeitsübungen, Partner- sowie Yogaübungen laden ein zum gemeinsamen Erleben, so können Eltern und Kinder die positive Wirkung von Yoga gemeinsam erleben.
Dynamische Bewegungen und Entspannung bringen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht und schenken Impulse mit in den Alltag!
Familienyoga ist geeignet für Kinder von ca. 6-14 Jahren - gemeinsam mit Mutter oder Vater. Gerne dürfen auch sonstige Lieblingsmenschen wie Oma, Opa, Tante oder Onkel zusammen mit den Kindern Yoga üben.

Anmeldung über namaste@yogaloftsued.de

Monat
Tag und Uhrzeit
15. Mai 2022 um 11:15 Uhr
26. Juni 2022 um 11:15 Uhr
10. Juli 2022 um 11:15 Uhr

YogaKids Delight

Kurs an der Albschule in Stuttgart-Degerloch
für die Klassenstufen 1 & 2



Neue Kurse ab Schuljahr 2022/23

„Our real reason for being is to be happy.“

Dalai Lama