Kontakt

Wenn du Fragen haben solltest oder einfach nur hallo sagen möchtest, fülle bitte das untenstehende Formular aus.

Mit dem absenden habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Danke! Deine Nachricht ist auf dem Weg!
Oops! Da ging was schief. Versuch es erneut oder schreib uns eine Mail :)

Kontakt

Wenn du Hilfe benötigst und lieber direkt Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du das gerne tun:

Folge uns auf Social Media und finde tolle Tipps zu Yoga, gesunder Lebensweise und vielem mehr!

Love, light and peace