Christmas flavour

Tanja Hartmann

... ein paar freie Tage liegen vor uns. Auch wenn im Außen vieles gar nicht so harmonisch ist, gilt es, positiv aufs nächste Jahr zu blicken. Wirklich zur Ruhe kommen wir nur in uns selbst. Gerade jetzt, wo die Hektik zunimmt, jeder noch in die Stadt eilt, um Geschenke oder den Weihnachtsbaum zu besorgen, gilt es, im Kleinen anzufangen, und unserem Gegenüber etwa auf der Straße, in der Schule, im Büro oder im Geschäft ein kleines Lächeln zu schenken. Aber wie behalte ich meine Zuversicht bei Schicksalschlägen, oder den derzeitigen Krisen? Manchmal hilft es schon, bewußt tief durchzuatmen, wenn die Last oder der Stress zu viel wird. Probiere einmal aus, wie viel es einem gibt, wenn man Aufmerksamkeit schenkt und Gemeinschaft erfährt (eine Postkarte für die alte Dame aus der Nachbarschaft,...) sei kreativ und laß Dich überraschen. Denke daran, was der eigentliche Sinn von Weihnachten, fernab des Geschenke-Wahnsinns, ist. Es geht darum, sich verbunden zu fühlen.

Was Kindern gut tut und hilft, werden wir auch nächstes Jahr bei der lieben Alina von KleinA praktizieren. Die Kinderyogakurse für die "Großen" finden ab dem 28. Januar wie immer samstags ab 11.30 h statt. Eine herzliche Einladung an alle, ihr könnt gerne auch mal zum Schnuppern vorbei kommen. Bis dahin wünsche ich Euch im Namen der Yogakids Stuttgart ein glitzerndes und funkelndes Weihnachtsfest, viele Schneeflocken und am allerliebsten einen guten Rutsch auf dem Schlitten ins neue Jahr.

Love & Light.


Eure Tanja

Latest Articles

View All Articles
March 4, 2024

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - mögen alle Wesen glücklich und frei sein

In Indiens Hauptstadt Neu-Delhi wird ein Parkplatz zum Klassenzimmer. Der Polizist Than Singh hat diese Schule ins Leben gerufen und bietet mehr als 80 Kindern die Möglichkeit, Zugang zu Bildung zu bekommen (Quelle: Weltspiegel, Indien: Die Straßenschule/ARD Mediathek)

September 28, 2023

Open for growth

Was Coaching wirklich kann

Folge mir auf Instagram!

Follow Me!