Health

Health
February 26, 2022

"Mehr Energie - Wie wir in Balance leben"

Auf den Wunsch einer lieben Freundin blogge ich heute als Nachlese zu meinem Ayurveda Retreat in Birstein zum Thema "Nie mehr müde". Wer fühlt sich nicht manchmal kraftlos, unmotiviert und erschöpft. Dr. Ulrich Bauhofer, Mediziner und Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda gilt als führender Experte für Gesundheits-, Stress- und Energiemanagement. Sein Buch "Mehr Energie - Wie wir in Balance leben" verrät uns, welcher Energietyp wir sind und wie wir unsere Ernährung optimal darauf einstellen. In einer Nusschale stelle ich Euch die drei Grundkonstitutionen des Ayurveda und den entsprechenden Energiefahrplan vor. Schaut selbst, was am besten zu Euch passt.

Health
December 23, 2021

It started out so good... Have a gread weekend everyone.

Anuloma Viloma

Health
December 23, 2021

Let your light shine

Be happy!

Health
December 23, 2021

Sweets for my sweet

Heute haben wir unsere Yogakids-Glückskekse an die Yogakids verteilt und dabei eine Radtour durch den Herbstwald gemacht. Wichtig in diesen Zeiten, und wenn gar nichts mehr hilft, dann ab in die Küche und Ärmel hochgekrempelt. Zu allen Schleckermäulchen passt folgendes Rezept, prall gefüllt mit vielen wertvollen Nährstoffen und super lecker, verleihen uns die Energie-Bällchen neue Power. In diesem Sinne, bleibt gesund und fühlt Euch gedrückt. Eure Tanja & Nora