It started out so good... Have a gread weekend everyone.

Tanja Hartmann

Hoch die Hände, das Wochenende ist da. Für die meisten von uns war es eine anstrengende Woche, mehr Einschränkungen, die abgesagten Weihnachtsmärkte und dazu die angespannte Stimmung allenthalben. Wie Du in in kurzer Zeit bei regelmäßiger Übung zu mehr Entspannung und Ruhe kommst, zeige ich Dir in meinem neuen Video zur Nasen- Wechselatmung, Anuloma Viloma genannt. Es handelt sich dabei um eine yogische Atemtechnik oder Atemübung, Pranayama genannt. Sie kann deine innere Balance und deine Konzentrationsfähigkeit steigern, vergrößert das Lungenvolumen und stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte. Auf geht´s in den Wochenendmodus.

Namaste, Eure Tanja

Latest Articles

View All Articles
News
December 28, 2021

No man is an island

Was wird aus den Kindern und Jugendlichen? Über die Vernachlässigten in unserer Gesellschaft.

News
December 28, 2021

Der ultimative Weihnachtsblog

Kinder, die gesehen und gehört werden, die lachen und weinen dürfen, machen unsere Welt bunter und fröhlicher.

Folge mir auf Instagram!

Follow Me!