Anleitung zum Glücklichsein

Tanja Hartmann

In meinem heutigen Blog möchte ich mit Euch mein Lieblingsgedicht vom wunderbaren Joseph Beuys teilen. Seine Worte sprühen für mich voller Lebensfreude und Lebenslust. Laß Dich inspirieren und suche Dir Deine Lieblingszeile aus. Übrigens verwandeln wir uns in der nächsten Yogaklasse selber in Schlangen, Du darfst gespannt drauf sein:

Lebe...

Lass Dich fallen

Lerne Schlangen zu beobachten

Pflanze unmögliche Gärten

Lade jemand Gefährlichen zum Tee ein

Mache kleine Gesten

Werd ein Freund von Freiheit und Unsicherheit

Freue dich auf Träume

Weine bei Kinofilmen

Schaukel so hoch, du kannst

Tu Dinge aus Liebe

Mach eine Menge Nickerchen

Gib Geld weiter

Mach es jetzt

Glaube an Zauberei

Lache eine Menge

Nimm Kinder ernst

Bade im Mondlicht

Lies jeden Tag

Stelle dir vor, du wärst verzaubert

Höre alten Leuten zu

Freue dich

Lass die Angst fallen

Unterhalte das Kind in dir

Umarme Bäume

Schreibe Briefe

... Lebe.

Namaste, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Deine Tanja

Latest Articles

View All Articles
March 4, 2024

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - mögen alle Wesen glücklich und frei sein

In Indiens Hauptstadt Neu-Delhi wird ein Parkplatz zum Klassenzimmer. Der Polizist Than Singh hat diese Schule ins Leben gerufen und bietet mehr als 80 Kindern die Möglichkeit, Zugang zu Bildung zu bekommen (Quelle: Weltspiegel, Indien: Die Straßenschule/ARD Mediathek)

September 28, 2023

Open for growth

Was Coaching wirklich kann

Folge mir auf Instagram!

Follow Me!