Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - mögen alle Wesen glücklich und frei sein

Tanja Hartmann
Auf meiner Indien Frauen-Reise mit 10 tägigem Aufenthalt im Shri Jasnath Asan Ashram mit anschließender Rundreise von Jodhpur, über Pushkar, Jaipur und Agra bis Delhi haben wir unheimlich viel gemeinsam erlebt und Freude und Leid miteinander geteilt. In meiner Wahrnehmung ist Indien ein Zirkus, und ich staune wie ein Kind über alles Bunte, Schwarze, Leuchtende und Traurige, Schrille und Bescheidene, Leise und Laute. Indien ist so vieles, aber vor allem eines, faszinierend. Manchmal stehe ich aber auch als hilfloser Beobachter dabei und bin traurig bis fassungslos. Das quirlige Durcheinander bekommt mir als Kontrolljunkie mehr als gut und dieser anfängliche Zauber ist bis jetzt nicht verflogen. Danke, liebe Sarah @chalochaloindia, für was Du ins Leben gerufen hast und uns als Ehrengäste teilnehmen lässt als wären wir die Rolling Stones. Insbesondere die Kinder haben es mir angetan, und da bewegt sich einiges...
Link zum Film.

Latest Articles

View All Articles
March 4, 2024

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - mögen alle Wesen glücklich und frei sein

In Indiens Hauptstadt Neu-Delhi wird ein Parkplatz zum Klassenzimmer. Der Polizist Than Singh hat diese Schule ins Leben gerufen und bietet mehr als 80 Kindern die Möglichkeit, Zugang zu Bildung zu bekommen (Quelle: Weltspiegel, Indien: Die Straßenschule/ARD Mediathek)

September 28, 2023

Open for growth

Was Coaching wirklich kann

Folge mir auf Instagram!

Follow Me!