NEWS - NEW - NEWS

Tanja Hartmann

Liebe Mini-Yogis, um noch mehr Ideen und Anregungen für unsere Kurse zu bekommen, habe ich heute meinen Kurs zur Kinderyogalehrerin KYA an der Kinderyoga Akademie begonnen. Und ich kann Euch nur so viel verraten, daß es Spaß macht, und ich bereits zur nächsten Stunde am 26. Februar gemeinsam mit Euch eine Schatzsuche machen werde. Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid. Ein schönes Wochenende, schöne Faschingsferien und bleibt gesund.

Namaste Eure Tanja

Latest Articles

View All Articles
News
May 3, 2021

Was macht das Homeschooling mit unseren Kindern

Alles was einen happy macht, ist weg.

News
April 10, 2021

Wie wollen wir leben

Es liegt an uns, welche Lehren wir aus der Virus-Krise ziehen, oder ob wir weitermachen wie bisher.

Folge mir auf Instagram!

Follow Me!