NEWS - NEW - NEWS

Tanja Hartmann

Liebe Mini-Yogis, um noch mehr Ideen und Anregungen für unsere Kurse zu bekommen, habe ich heute meinen Kurs zur Kinderyogalehrerin KYA an der Kinderyoga Akademie begonnen. Und ich kann Euch nur so viel verraten, daß es Spaß macht, und ich bereits zur nächsten Stunde am 26. Februar gemeinsam mit Euch eine Schatzsuche machen werde. Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid. Ein schönes Wochenende, schöne Faschingsferien und bleibt gesund.

Namaste Eure Tanja

Latest Articles

View All Articles
March 4, 2024

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - mögen alle Wesen glücklich und frei sein

In Indiens Hauptstadt Neu-Delhi wird ein Parkplatz zum Klassenzimmer. Der Polizist Than Singh hat diese Schule ins Leben gerufen und bietet mehr als 80 Kindern die Möglichkeit, Zugang zu Bildung zu bekommen (Quelle: Weltspiegel, Indien: Die Straßenschule/ARD Mediathek)

September 28, 2023

Open for growth

Was Coaching wirklich kann

Folge mir auf Instagram!

Follow Me!