On my way forward

Tanja Hartmann

Die Yogakids machen Sommerpause. Ich nutze die Zeit und nehme grade an einer Fortbildung im Rahmen meiner Kinderyogalehrerausbildung bei der Kinderyoga-Akademie teil. Das Thema lautet gewaltfreie Kommunikation nach Marschall Rosenberg. Eine Ode an unser Herz - hier sitzt unser Geist. Unser wichtigstes Organ, das niemals schläft und unermüdlich arbeitet. Tolle Menschen, online. Ich halte Euch auf dem laufenden.

"Das ganze Universum ist im Körper enthalten, der ganze Körper im Herzen. So ist das Herz der Kern des ganzen Universums." (Ramana Maharsi)

Love, light and peace.

Eure Tanja

Latest Articles

View All Articles
March 4, 2024

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - mögen alle Wesen glücklich und frei sein

In Indiens Hauptstadt Neu-Delhi wird ein Parkplatz zum Klassenzimmer. Der Polizist Than Singh hat diese Schule ins Leben gerufen und bietet mehr als 80 Kindern die Möglichkeit, Zugang zu Bildung zu bekommen (Quelle: Weltspiegel, Indien: Die Straßenschule/ARD Mediathek)

September 28, 2023

Open for growth

Was Coaching wirklich kann

Folge mir auf Instagram!

Follow Me!