Open for growth

Tanja Hartmann

Sich öffnen für neue Perspektiven, Schluss machen mit alten Denkweisen, seinen Selbstwert erkennen und sein volles Potential entfalten.

Darum und um so vieles mehr geht es beim Coaching. Wie man sich selbst erfahren kann und was das mit Coaching zu tun hat, habe ich bei meiner Ausbildung zum Psychologischen Yogacoach bei Sandra und Michael Walkenhorst erfahren und möchte es gerne mit dir teilen. Die Floskel "Bleib wie du bist" in den Glaubenssatz "Werde die Du bist" zu ändern und dadurch besser mit seinen Mitmenschen zu kommunizieren, birgt ein unglaubliches Potential für die persönliche Entwicklung. Herausforderungen bei Lebensumbrüchen oder Probleme wie zum Beispiel Prüfungsangst können mithilfe von Coaching angegangen werden und zu einem besseren Lebensgefühl beitragen. Coaching ist nicht zu verwechseln mit einer Therapie, es dient vielmehr dazu, seine Selbstwahrnehmung zu schulen, seinen Selbstwert anzuerkennen und negative Verhaltensmuster zu durchbrechen. Dabei führen Yoga und Coaching eine wahrlich glückliche Beziehung.

Neugierig geworden?

Latest Articles

View All Articles
March 4, 2024

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - mögen alle Wesen glücklich und frei sein

In Indiens Hauptstadt Neu-Delhi wird ein Parkplatz zum Klassenzimmer. Der Polizist Than Singh hat diese Schule ins Leben gerufen und bietet mehr als 80 Kindern die Möglichkeit, Zugang zu Bildung zu bekommen (Quelle: Weltspiegel, Indien: Die Straßenschule/ARD Mediathek)

September 28, 2023

Open for growth

Was Coaching wirklich kann

Folge mir auf Instagram!

Follow Me!