Thank you & Seasons Greetings

Tanja Hartmann

Liebe Mini Yogis, wir schließen dieses besondere Jahr am 19. Dezember mit einer Schneeflockenyoga Stunde ab und lassen alles los, was uns bedrückt hat oder Sorgen und Kummer bereitet hat. Ich möchte mich an dieser Stelle für die schönen Stunden mit Euch bedanken, für das Vertrauen und für den Spaß, den wir miteinander hatten. Ein besonderer Dank gilt meiner lieben Nora, die mir stets treu zur Seite gestanden hat und ehrlich Feedback gegeben hat, was gut oder nicht so gelungen war. Habt ein schönes Weihnachtsfest, und laßt uns mit Blick auf Silvester und 2021 schon ein wenig am neuen Jahr schnuppern. Ab Januar 2021 werden wir immer freitag nachmittags die Kinderyogaklassen in Kooperation mit www.eversports.de (be better Yoga by Kerstin Linnartz) online geben. So könnt Ihr Yoga ganz bequem von Zuhause aus üben, das Ganze ist noch im werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir verbeugen uns vor euch. Namasté.

Eure. Tanja & Nora


Latest Articles

View All Articles
March 4, 2024

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - mögen alle Wesen glücklich und frei sein

In Indiens Hauptstadt Neu-Delhi wird ein Parkplatz zum Klassenzimmer. Der Polizist Than Singh hat diese Schule ins Leben gerufen und bietet mehr als 80 Kindern die Möglichkeit, Zugang zu Bildung zu bekommen (Quelle: Weltspiegel, Indien: Die Straßenschule/ARD Mediathek)

September 28, 2023

Open for growth

Was Coaching wirklich kann

Folge mir auf Instagram!

Follow Me!