Happy Birthday Yogakids

Tanja Hartmann

Ein Jahr ist vergangen, seitdem wir im Tanzstudio Happy Feet mit unseren Yogaklassen für Kinder angefangen haben. Nun wurde der Mietvertrag nicht mehr verlängert, und fast auf den Tag genau habe ich meine Hausarbeit zur Qualifikation für die Kinderyogalehrer Prüfung im Dezember abgegeben. So vieles ist in diesem vergangenen Jahr passiert. Corona hat uns vor Augen geführt, was wirklich wichtig ist und was es zu beschützen gilt. Und auch wenn wir schweren Herzens Abschied von unserem geliebten Studio genommen haben, werde ich den Weg in meiner tiefen inneren Überzeugung weitergehen, die mich durch mein Tun trägt und mich mit Energie und Freude Yoga für Kinder lehren lässt. Denn es sind die Kinder, denen wir unser Herz und unsere Liebe weitergeben sollten. An dieser Stelle möchte ich mich bei Günes und Marcus bedanken, die immer an mich geglaubt haben. Wir haben uns gegenseitig Mut gemacht, Freude und Leid miteinander geteilt. Geblieben ist uns eine Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft! Die Yogaklassen finden nach den Schulferien weiterhin freitag nachmittags online via zoom statt. Zur Anmeldung gelangt ihr über den Termin-Button auf meiner Website. Ich freue mich auf viele lustige und überraschende Yogastunden mit den Yogakids. Love, light and peace.

Eure Tanja

Latest Articles

View All Articles
March 4, 2024

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - mögen alle Wesen glücklich und frei sein

In Indiens Hauptstadt Neu-Delhi wird ein Parkplatz zum Klassenzimmer. Der Polizist Than Singh hat diese Schule ins Leben gerufen und bietet mehr als 80 Kindern die Möglichkeit, Zugang zu Bildung zu bekommen (Quelle: Weltspiegel, Indien: Die Straßenschule/ARD Mediathek)

September 28, 2023

Open for growth

Was Coaching wirklich kann

Folge mir auf Instagram!

Follow Me!