Yoga Kids meet KleinA...

Tanja Hartmann

Einem glücklichen Zufall ist es zu verdanken, daß sich der Tribe um Thomas Bannenberg irgendwie doch immer wieder findet. So machen Alina von KleinA und ich gemeinsame Sache und ich starte ab 15. Oktober 2022 immer samstags mit einer Kinderyoga Klasse in Alinas Studio auf dem schönen Stuttgarter Killesberg. Ich bin dankbar und voller Vorfreude auf unser gemeinsames Projekt.

Eine herzliche Einladung an alle interessierten Kinder von 7-12 Jahren. Alina und ich stecken bereits mitten in den organisatorischen Vorbereitungen. Ich freue mich sehr, Euch hoffentlich zahlreich auf der Matte wieder zu treffen.

Namaste, Tanja

Latest Articles

View All Articles
March 4, 2024

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - mögen alle Wesen glücklich und frei sein

In Indiens Hauptstadt Neu-Delhi wird ein Parkplatz zum Klassenzimmer. Der Polizist Than Singh hat diese Schule ins Leben gerufen und bietet mehr als 80 Kindern die Möglichkeit, Zugang zu Bildung zu bekommen (Quelle: Weltspiegel, Indien: Die Straßenschule/ARD Mediathek)

September 28, 2023

Open for growth

Was Coaching wirklich kann

Folge mir auf Instagram!

Follow Me!